Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Vom gesamten Versicherungsmarkt profitieren - alles aus einer Hand.

Als eines der ersten Maklerbüros in dieser Region gründete Herbert Bekermann 1991 sein Unternehmen.

Ein mutiger, aber bewusster Schritt in Richtung unabhängige Kundenbetreuung.

Was ist der besondere Unterschied zu einem Büro, welches nur Produkte eines einzigen Versicherers anbieten kann?

Der Makler ist angehalten, dem Kunden die Versicherung mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis des ganzen Marktes zu vermitteln.

Er ist ungebunden und kann somit die Stärken der einzelnen Gesellschaft nutzen und an seine Kunden weitergeben.

Dennoch bleiben wir Ansprechpartner - inbesondere im Schadenfall.

Seit Oktober 2016 ist nun auch der junge Fachwirt Maximilan Bekermann für Versicherungen und Finanzen eingestiegen und läutet den Generationenwechsel sein.