Rasta duck on Tour in Bersenbrück – Preisverleihung

Rasta duck on Tour in Bersenbrück

das war der Titel für den Videoclipwettbewerb zum Reggaejam.

Die Händler, Gastronomen und Dienstleister , die sich zu BersenbrücksMitte im Rahmen des Zukunftsfonds Ortskernentwicklung zusammengeschlossen haben, hatten diesen Wettbewerb online ausgeschrieben auf www.bersenbruecksmitte.de

Die limitierten Badeentchen im Reggae-Rasta-Look, die es in den Geschäften zu kaufen gab, wurden zu Hauptakteuren in fantasievollen Videoclips.

Wie gut , dass auch ein Bersenbrücker unter den Gewinnern war:

So konnte auf der Bersenbrücker Automobilausstellung am 17.9.17 der Gewinn, ein Wochenendticket zum nächsten Reggaejam , an Christian Kreke überreicht werden.

Er verriet, dass eigentlich sein Sohn Julius und dessen Freund Finn Geers das Video gedreht hatten.

 

Rasta duck on Tour in Bersenbrück – Preisverleihung

Das Foto zeigt Christian und Julius Kreke, Finn Geers, Hedwig Grewing und Thomas Bödeker , in dessen Brillen Galerie der Preis übergeben wurde.